Happy birthday 2u!

Lebe!Liebe!Lache!Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest,das dich dein Leben feiern läßt.Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein,wie's alte war.

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruss und Händedruck.

Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von

Flutsch * ! Dies ist eine Mail-Schnuppe! Alles Gute zum Geburtstag

Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät. Mein Gruss erfüllt, so hoff ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Älter werden ist nicht schwer, älter sein dagegen sehr. Wir stehen an deiner Seite!

Happy birthday! - Diese Mail soll dir ein ganzes Jahr lang Glück und Erfolg bringen.

Leider trifft mein Gruss verspätet ein. Um so herzlicher soll er drum sein: Möge, was Verstand und Herz auch plant, noch viel schöner glücken als geahnt!

Daß alles vergeht, weiß man schon in der Jugend; aber wie schnell alles vergeht, erfährt man erst im Alter.

In deinem Alter hat man große Ziele, und auch der Wünsche gibt es Viele, deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.

Auch den Führerschein kannst du jetzt machen und noch ganz viele andere Sachen. Ein eigenes Konto muss nun her, vielleicht ruft auch die Bundeswehr.

Lebe!Liebe!Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern läßt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie's alte war.

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruss und Händedruck.

Alles Gute zum Geburtstag Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!!

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Wenn jemand allemal tagtäglich so freundlich ist und so verträglich und herzlich ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren: Happy Birthday!

In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Bei dem Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war!

Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feire schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter!

1 Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday Singen macht mich heiser.

Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein - heute muss Dein Geburtstag sein! Happy Birthday.

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt.

Immer wieder Gelegenheiten finden,mit Freunden all das zu genießen,was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich dir.

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Zum Geburtstag nur das Beste, viele gut gelaunte Gäste. All das wünsch ich dir, mein geliebtes Murmeltier!

Da heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schick dir eine SMS, weil dir das Freude macht!

[Home]  [Mein Leben]  [Schule]  [Montessori]  [Leben Jetzt]  [Links]  [Steffis Home] [Trauriger Lebenslauf]  [Weiterer Weg]  [Gesehen] [Weihnachten] [Weihnachtsgedichte] [Weihnachtswitze] [Silvester] [Entstehungsgeschichte Silvester] [Silvesterwitze] [Heilig Drei König] [Über die Heiligen Drei Könige] [Fasching] [Geschichte von Fasching] [Ostern] [Ostergedichte] [Osterfeuer] [Geburtstag] [Geburtstags_SMS] [Meine Witze] [A-Klasse Witze] [Ärzte Witze] [Beamten Witze] [Blondienen Witze] [Bundeswehr Witze] [Frauen Witze] [Kirchen Witze] [Klosprüche] [Manta Witze] [Microsoft Witze] [Ostfriesen Witze] [Pentium Witze] [Polen Witze] [Polizei Witze] [Schülersprüche] [Viagra Witze] [Mein Flohmarkt] [Ausflugsziele] [Disney Land] [Freizeitland Geiselwind] [Märchenpark Marquadstein]