Seite 2 von 2

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat? "So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn."

----------

Was sagt man einer Blondine, die keine Arme und Beine hat? "Hübsche Titten!"

----------

Was sagt man einer Blondinen, die noch nicht so recht will? "Trink noch eins!"

----------

Was sieht man, wenn man Blondinen in die Augen schaut? Die Hinterwand ihres Kopfes.

----------

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält? Sie versucht, einen Gedanken zu behalten.

----------

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für ein Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll

----------

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

----------

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Taschenlampe ans Ohr halten!

----------

Wie bringt man eine Blondine am Montagmorgen zum Lachen? Man erzählt ihr Freitagabend einen Witz.

----------

Wie hätte die Blondine gerne ihre Eier? Unfruchtbar

----------

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply.

----------

Wie holst Du eine einarmige Blondine von einem Baum herunter? Wink' Ihr zu!

----------

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen

----------

Wie kannst Du eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Gib ihr einen Sack M&M's, und sag ihr, sie soll sie alphabetisch ordnen

----------

Wie kannst Du eine Blondine verwirren? Geht nicht, die sind so geboren

----------

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken

----------

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.

----------

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

----------

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen

----------

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn herauskommt.

----------

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Man steckt ihr einen Druckluftmesser in Ohr

----------

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

----------

Wie nennt man 10 Blondinen, die Ohr an Ohr aneinander stehen? Windkanal.

----------

Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina einer Blondine? Blondine.

----------

Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt? Spaceshuttle

----------

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine ? Schwanzflosse

----------

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Besucherin

----------

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt

----------

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer Fick"

----------

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.

----------

Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!

----------

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.

----------

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

----------

Wie nennt man es, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr pustet? Datenübertragung.

----------

Wie scheitelt sich eine Blondine die Haare? Sie spreizt die Beine.

----------

Wie so stellt die NASA Peroxid-Blondinen ein? Sie machen Untersuchungen von schwarzen Löchern.

----------

Wie sterben die Gehirnzellen einer Blondine? Einsam.

----------

Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten? Sie wirft ihn von der Klippe.

----------

Wieso fahren Blondinen VW und nicht Porsche? Weil sie Porsche nicht buchstabieren können.

----------

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

----------

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder nochmal drüber kann

----------

Woran merkt man, dass eine Blondine am Computer war? Tipp-Ex auf dem Monitor.

----------

Und woran merkt man das eine zweite Blondine am Computer war? Auf dem Tipp-Ex wurde wieder geschrieben.

----------

Woran merkt man, dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinter'm Ohr.

----------

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondine kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

----------

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

----------

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Poschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?". Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!"

Gehe zu Seite [Vorherige] [1/2]

[Home]  [Mein Leben]  [Schule]  [Montessori]  [Leben Jetzt]  [Links]  [Steffis Home] [Trauriger Lebenslauf]  [Weiterer Weg]  [Gesehen] [Weihnachten] [Weihnachtsgedichte] [Weihnachtswitze] [Silvester] [Entstehungsgeschichte Silvester] [Silvesterwitze] [Heilig Drei König] [Über die Heiligen Drei Könige] [Fasching] [Geschichte von Fasching] [Ostern] [Ostergedichte] [Osterfeuer] [Geburtstag] [Geburtstags_SMS] [Meine Witze] [A-Klasse Witze] [Ärzte Witze] [Beamten Witze] [Blondienen Witze] [Bundeswehr Witze] [Frauen Witze] [Kirchen Witze] [Klosprüche] [Manta Witze] [Microsoft Witze] [Ostfriesen Witze] [Pentium Witze] [Polen Witze] [Polizei Witze] [Schülersprüche] [Viagra Witze] [Mein Flohmarkt] [Ausflugsziele] [Disney Land] [Freizeitland Geiselwind] [Märchenpark Marquadstein]